03. Sept.

04. Sept.

05. Sept.

06. Sept.

07. Sept.

09. Sept.

10. Sept.

Route

11. Sept.

 

 

 

 

 

 

home

Navigation Fahrtag anklicken                           

 

Spätsommertour 2017

Über Flüsse von Witten nach Füssen

(Rhein, Main, Tauber, Jagst, Kocher, Brenz, Iller)

 

Gesamtstrecke:  876 km               

 

 

Anklicken zum vergrößern

 

Ich bin jetzt in Altersteilzeit und habe somit etwas mehr Zeit – auch fürs Radfahren.

Da ich diesmal recht spontan losgefahren bin (Packtaschen gefüllt), fahre ich alleine.

Im Wesentlichen fahre ich eine Tour nach, die ich 2011 schon mit Heinz zurückgelegt habe. Die führt vom Ruhrgebiet ins Oberallgäu.

Zuerst führt mein Weg durch das Bergische Land und danach folge ich soweit möglich Flüssen  (Rhein, Main, Tauber, Jagst, Kocher, Brenz und Iller).

Die Berichte von den einzelnen Etappen können in der Kopfzeile ausgewählt werden.